Ural 2 Tages-Test
wir starten in Rapperswil
fahren über die Grimsel ins schöne Wallis dann auf schmalem Weg nach Rosswald und zurück durch den Lötschberg nach Kandersteg dort entscheiden wir uns für die Heimreise durchs Emmental und besuchen noch das legendäre Sahlenweidli






dies bei REGEN





wie bei SONNENSCHEIN
hier geniessen wir die Ankunft auf der Grimsel





je länger man fährt je besser wird der Russe jetzt ist er schon fast so zahm wie ein Japaner

juhui das Steuergerät ist lernfähig und Scheibenbremsen sind SUPER

Euro-Gespanntreffen Luxembourg



 vieles gabs zu sehen heisse Öfen




skuriles



 gute Gespräche

und happy camping 

Royal Enfield one Ride Day







bei super Frühlingswetter genossen wir in kleiner Gruppe den weltweiten Royal Enfield Tag






unsere Reise führte uns auf schönen Nebenstrassen in den Kanton Aargau zum Treffpunkt beim SchweizerImporteur                     
DER WEG IST DAS ZIEL
das hat Spass gemacht eine gemütliche Reise in Unterhaltsamer Biker-Gesellschaft

Ural der Film







das Schweizer-Fernsehteam trifft ein und es entsteht ein Film über Globetrotter den Abenteuer-Reiseveranstallter
mit Ural als Hauptdarsteller

Städtlifescht in Wiedlisbach






wir sind dabei am Töfftraff und Städtlifescht
Ural begeistert auch die zukünftigen Biker

äs isch so richtig gmüetlich gsi