MGX-21

Motor

2 Zyl. 4-Takt, 90° V-Twin, luft-/ölgekühlt, Doppelzündung

Versorgung / Zündung

Sequenzielle elektronische Multipoint-Einspritzung, in Phasen, Magneti Marelli IAW7SM; „Ride by Wire", Drosselkörper Ø 52 mm, Einspritzdüsen IWP 243 Magneti Marelli, Doppel-Lambdasonde, integriertes Motormanagement mit drei Kennfeldern, Antriebsschlupfregelung (Traction Control), Cruise Control

Hubraum

1380 ccm

Bohrung x Hub

104 x 81.2 mm

Max. Leistung

71 KW (96 PS) bei 6500 U/min

Max. Drehmoment

120 Nm (12.3 kgm) bei 2750 U/min

Getriebe

6 Gang, 6. Gang als Overdrive

Vorderradfederung

Teleskopgabel, Ø 46 mm, mit radial montierten Bremszangen

Hinterradfederung

Zweiarmschwinge mit zwei Stossdämpfern, einstellbar

Bremsen vorne

ABS, Ø 320 mm Doppel-Edelstahlscheibe, schwimmend gelagert, radial montierte 4-Kolben-Brembo-Bremszange

Bremsen hinten

ABS, Ø 282 mm Einzel-Edelstahlscheibe, schwimmend gelagerte 2-Kolben-Brembo-Bremszange

Vorderrad

21”-Leichtmetallrad

Hinterrad

16”-Leichtmetallrad

ATC

3-stufige Traktionskontrolle, abschaltbar

Sitzhöhe

ca. 755 mm

Leergewicht fahrbereit *

ca. 340 kg

Tankinhalt

20.5 Liter (5 Liter Reserve)